Boutique Caro | Hinter der Grieb 2 | 93047 Regensburg | Tel: 0941 - 54856
Di bis Sa: 11:00 Uhr – 18:00 Uhr

Besuch bei Elisa Cavaletti

Besuch bei Elisa Cavaletti

Liebe Kundinnen,

vor Kurzem war ich in der Kreativabteilung der Firma Elisa Cavaletti eingeladen. Es war äußerst spannend vor Ort mitzuerleben, wie ein Modellstück von der Idee über Stoffauswahl bis hin zur Produktion entsteht. Auf dem Bild seht ihr mich mit Frau Daniela DallaValle, der supernetten Chefin, bei der Stoffauswahl. Bis Bald. Eure Caro


LEUCHTEND BUNTER HERBST BEI CARO

LEUCHTEND BUNTER HERBST BEI CARO

Liebe Kundinnen,

auch der schönste Sommer dauert nicht ewig, der Herbst bringt bereits kühle Temperaturen und viel Regen. Das passende Outfit kann man - wie zu jeder Jahreszeit - bei CARO finden. Ein Besuch in der Boutique lohnt sich immer, denn aktuell ist dort bereits die neue Herbst- und Wintermode eingetroffen.

CARO legt Wert auf das Besondere und auf aktuelle Modetrends von einfallsreichen Designern indvidueller Label.

Schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst. Ich freue mich über euren Besuch. Bis bald. Eure Caro.


Angebote & Neues